FANDOM

Der Allmart ist ein zwei Felder umfassendes Gebäude, das der Stadt eine höhere Grundverteidigung einbringt, sobald es verbarrikadiert worden ist. Ein befestigter Allmart neutralisiert die Bedrohung von 15 Zombies bei einer Rudelattacke.

Allmart

Ein eingenommener Allmart

Beschreibung Bearbeiten

"If we board up all the exits, cover the windows, this Allmart would be quite the defensive fortress." (Unverbarrikadiert)

"This Allmart is well secured against Zombie attacks. It adds a bonus of 15 to our defense". (Verbarrikadiert)

AktionenBearbeiten

Build Defenses - Baut um den Allmart herum eine Festung. Ein freier Arbeiter mit einem Building-Wert von 3 ist hierfür erforderlich.

Siehe Police Station, sobald ein Allmart eine fertiggestellte Befestigung hat, wird sie gleichgestellt mit einer Polizeiwache. Alle verfügbaren Aktionen der Wache können auch von hier aus getätigt werden.

SontigesBearbeiten

  • Der Allmart umfasst 2 Felder. Das macht ihn schwieriger zu verteidigen. Das Verbarrikadieren dauert mindestens 2 zusätzliche Tage und die angrenzenden Felder um den Allmart können weit mehr als 15 Zombies beherbergen, zumindest im weiteren Spieleverlauf. Deshalb sollte man sich ruhig Zeit damit nehmen, den Allmart zurückzuerobern, wenn man die Bedrohung durch seine untoten Nachbarn unter Kontrolle halten will.

Sollte aber der Großteil der benachbarten Felder schon vereinnahmt worden sein, so senkt er den Bedrohungswert.

  • In der Regel findet man hier sowohl Nahrung, Wertgegenstände als auch Überlebende vor.