FANDOM

Building
Building (zu Deutsch : Aufbau) ist der Wert, durch den sich Bauarbeiter auszeichnen.

Ber maximale Bulding-Wert eines Charakters ist 10.

Ein höherer Building-Wert sorgt nicht nur für kürzere Arbeitszeiten der Feldausbesserung, er schaltet auch bestimmte Umbaumaßnahmen frei.

Freischaltbare Umbauten Bearbeiten

Verbessern des Grundwertes Bearbeiten

  • Schule +1,5 in 2 Tagen für 1 bis 3 Teilnehmer.
  • Einnehmen aller neuen Felder +0,5 pro Teilnehmer. Dauert mindestens 1 und maximal 5 Tage *
  • Umbauen von eingenommenen Feldern +0,5 pro Teilnehmer. Dauert mindestens 2 und maximal 6 Tage. *

* Die kürzeste Dauer zum Einnehmen(1) oder Umbauen(2) wird durch den Gesamtwert 11 erreicht. Beim maximalen Wert von 10 erfordert es also mindestens 2 Personen dazu.

Das Instandsetzen des Rettungshubschraubers bringt keinen Gewinn an Erfahrungspunkten mit sich.

Verbessern durch Hilfsmittel Bearbeiten

siehe Hauptartikel Equipment Statistik

bei der Endung "Helicopter Escape" Bearbeiten

... bleibt der Building-Wert der eingesetzten Arbeiter unverändert, auch bei erfolgreichem Abschluss.

... bestimmt der Building-Wert der eingesetzten Arbeiter die Dauer der Hubschrauberreparatur. Es werden mindestens 5 Tage notwendig sein, man sollte möglichst wenig Zeit dazu verlieren.

ABER : man muss nicht unbedingt auf der Stelle damit anfangen. "Restore Helicopter" lässt sich jederzeit vornehmen, wenn einmal alles nötige an Wissen und Material vorhanden ist. Im Gegenteil sollte man darauf vorbereitet sein, dass man durch die Reparaturen unterbesetzt ist und eine Zombiehorde nach der anderen erscheint.