FANDOM

Die Polizei erhöht die Verteidigung der Stadt um 15*. Bei Spielbeginn ist sie eines der vier Startgebäude und in der Regel werden sich weitere finden, sowohl in der linken als auch in der rechten Häfte der Spielfläche.
Police

Eine Polizei außerhalb der Stadtmauern

Polizeiwachen können weder erbaut noch umgebaut, sondern lediglich erobert werden.

AktionenBearbeiten

Guard Duty -

Beauftragt mindestens einen Überlebenden damit, die Stadt vor Zombieattacken und anderen Angriffen zu schützen.

Rebuild 1 : Unabdingbar. die restlichen überlebenden würden sonst das Fort sonst nicht bewachen. Überlebende ohne besondere Fertigkeit können hierbei möglicherweise zu Soldaten werden.

Rebuild 2 : ist ein einstweiliger Dauerauftrag als Wache, bringt aber keinen kontinuierlichen Anstieg der Werte mit sich. Die Effizienz einer Wache ist gleich mit der von untätigen überlebenden am Ende des Zuges.

Allenfalls kann durch runden es eine minimale veränderung der Sicherheit vor Übergriffen geben, weil sowohl Wachen als auch Überlebende ohne Arbeit separat verrechnet werden.

Oder anders gesagt : "Guard Duty" ist unnötig im zweiten Teil.

Rescue gang defector - (...Cameo von Sarah Northway nach radio...andere dissidentin erkennt sie wieder)

Attack last Judgement - siehe Subway *

Leave the City -

Sonstiges Bearbeiten

Die Polizei, der verstärkte Allmart und das verstärkte Einkaufszentrum sind die drei einzigen verteidigungserhöhenden Gebäude.

Beim Scavenging findet man hier in erster Linie Waffen

Zombie Cage fights

*= angeblich +25 in der Mobile-Variante.